Eine Praxis, zwei Standorte

Willkommen in Pfyn und Felben

Unsere Praxis im idyllischen Pfyn ist uns sehr ans Herz gewachsen. Denn hier dürfen wir seit 2005 machen, was wir am besten können: Menschen helfen. Und genau das tun wir nun auch an unserem zweiten Standort im Dorfzentrum von Felben-Wellhausen.


Seit Anfang 2022 sind wir hier noch leichter erreichbar: dank barrierefreiem Zugang, Parkplätzen direkt vor der Türe und mit dem Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Aber egal, ob da oder dort: Unser eingespieltes Team freut sich auf Sie.

Praxis in Felben

Empfang
Raum_01_3_web
Flur_web_1
Sprossenwand_web
Raum_02_webjpg
Regal_web
Raum_02_2_web
Raum_01_1web
Wandgestaltung_web

Praxis in Pfyn

DSC_0131
Empfang_1_web
Fusspflege_Empfang_web
Behandlungsraum_1_web
DSC_0052
Kursraum2_web
Kursraum3_web
Flexx2_web
Flexx3_web
Flexx1_web